Ihre Hauptaufgaben
- Entgegennahme und selbständige Bearbeitung von Aufträgen
- Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung der Kunden
- Schnittstelle zwischen Aussendienst, Kunden sowie Lieferanten
- Gesamte Angebots- und Auftragsabwicklung mittels SAP
- Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen
- Fachgerechte Betreuung in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Verfolgung von gemeinsamen Umsatzzielen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Holz, vorzugsweise Zimmermann oder Dachdecker und kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
- Fundierte Deutsch- sowie gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
- Professionelle, innovative und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair
- Hohe Prozess-Affinität gepaart mit analytischen Denkvermögen runden Ihr Profil ab
Wir bieten
- Interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
- Dynamisches, motiviertes Team in einem etablierten Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen – wir freuen uns auf Sie! Kontaktperson: M. Bruderer
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